futurscout 2011 - abheben zu neuen Planeten

 Du befindest Dich hier:Startseite

 Du befindest Dich hier:
Startseite

futurscout 2011 - abheben zu neuen Planeten

Das Lager ist zu Ende!
Am Dienstag wurde als letztes das Großzelt abgebaut und das Kernteam ist anschließend nach Hause gefahren.
Wie schnell sind doch die vier Tage des Lagers vorrüber gegangen!

Wir haben auch schon einige Bilder des Lagers hochgeladen. Diese findet ihr hier

Ich möchte euch Teilnehmerinnen und Teilnehmern hier noch einmal ganz herzlich Danken:
Danke für eure Ideen, für die Vielfalt eurer Workshops, eure tollen Planeten, eure Stimmung, Freude und Spaß. Ihr habt gezeigt, dass ihr auch ein kompliziertes Thema wunderbar umsetzen könnt und habt damit gezeigt, wie bereichernd eure Arbeit ist. Ohne euch wäre futurscout nicht möglich gewesen.

Danken möchte ich aber auch den Helferinnen und Helfern für euren unermüdlichen Einsatz während des Lagers. Ich hoffe, der Spaß, den wir gemeinsam hatten, wiegt die Arbeit und den wenigen Schlaf ein wenig auf.

Nun beginnt die Zeit des Nachbereitens. Bei der Finanzgruppe geht es um die große Gesamtabrechnung, die Öffentlichkeitsgruppe kümmert sich um das Sammeln der Pressemeldungen und die Homepage, die Inhaltsgruppe beschäftigt sich mit der Reflektion der Stämme, nur die Orgagruppe kann nach sieben Tagen harter Arbeit jetzt zur Ruhe kommen.

Für das Team
  DER Herr Schmidt

    Zuletzt geändert: 14.06.11
    Zuletzt geändert: 14.06.11

Folgende Direktzugriffstasten haben wir definiert

[Alt + 0] - zur www.futurscout.info-Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 8] - zum Inhalt der Seite
[Alt + 9] - zum Impressum