Einladung zur Stufenkonferenz 2019

marcus

Logo zur Stufenkonferenz border=

Liebe Leiterin, lieber Leiter, liebe Stufenreferentin, lieber Stufenreferent der Wölflings-, Jungpfadfinder–und Pfadfinderstufe

wir möchten DICH ganz herzlich zum Stufentreffen DEINER Stufe (incl. Diözesanstufenkonferenz) einladen und übersenden DIR hiermit

DEINE PERSÖNLICHE EINTRITTSKARTE.

DU bist in unserem Blick, weil wir gerne mit Menschen zusammen kommen, die gemeinsam u.a. interessanten Aktionen und Veranstaltungen für Kinder–und Jugendliche planen. Unser Wunsch ist, mit DIR und anderen über den „Stammes-und Bezirkstellerrand“ Perspektiven für DEINE Stufe zu entwickeln.

Das Stufentreffen findet vom 26.-27. Oktober 2019 auf der Marienburg/Bullay statt. Wir beginnen samstags um 16.00 Uhr und enden am Sonntag mit dem Mittagessen gg. 13.30 Uhr.

Kosten: 20 Euro.

Anmeldeschluss: 18.10.2019

Wir freuen uns auf DICH
Sonja und der DAK der Wölflingsstufe
,Julia und der DAK der Jungpfadfinderstufe,
Sven und Axel, Pfadfinderstufe und der
Diözesanvorstand Katrin, Sebastian und Peter

Zur Onlineanmeldung geht es hier lang

Die persönliche Einladung zum Ausdrucken gibt es hier.