Diözesanversammlung 2013

Einladung zur 78.Diözesanversammlung

Logo zur Diözesanversammlung

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder

habt ihr auch mal Lust, Freunde wiederzusehen oder neue Pfadfinderinnen und Pfadfinder kennenzulernen, mit dem Verband in luftige Höhen zu gehen, sprudelnde Ideen für eure pfadfinderische Arbeit zu entwickeln und mit uns zu feiern?

Dann seid ihr auf der 78. DPSG Diözesanversammlung vom 22. bis 24. November auf der Marienburg unter dem Motto „die vier Elemente erleben“ genau richtig!

Die vier Elemente an diesem Wochenende sind mehr als die vier Stufen, luftige Desserts und eiskalte Drinks.
Was noch dahintersteckt könnt ihr bei den Diözesanen Stufenkonferenzen am Freitagabend, beim Versammlungsteil am Samstag und Sonntag, beim „Feuer und Flamme“-Fest am Samstagabend und bei den Workshops am Samstagnachmittag erleben.

Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme!

Herzliche Grüße und Gut Pfad
Für die Diözesanleitung