Diözesanversammlung 2015

Logo zur Diözesanversammlung

Liebe Mitglieder der Diözesanversammlung,
liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

herzlich lade ich zur 80. Diözesanversammlung der DPSG Trier am Samstag, dem 21.11.2015, auf die Marienburg ein.

Alle sind herzlich eingeladen, vom 20.-22.11. auf der Marienburg Gast des Diözesanverbands zu sein.
Aber um möglichst vielen die Teilnahme an der Versammlung selbst zu ermöglichen, hat die Diözesanleitung beschlossen, den eigentlichen Versammlungsteil erstmals komplett am Samstag durchzuführen.
Rundherum aber wird es wieder ein buntes Programm mit inhaltlichen Angeboten, Gottesdienst und Fest sowie vielen Möglichkeiten zur Begegnung geben.

H2O – Wasser – wird im kommenden Jahr im Mittelpunkt der Jahresaktion unseres Verbandes stehen.
Dieser Urstoff des Lebens wird auch bei der Gestaltung der Diözesanversammlung eine wichtige Rolle spielen,
so ist es möglich, schon erste Anregungen für die Umsetzung der Jahresaktion 2016 mitzubekommen.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander und einen regen Austausch!
Wir freuen uns auf Dich!

Ein herzliches GUT PFAD