Diözesanversammlung 2018

Einladung zur Diözesanversammlung

Logo zur Diözesanversammlung

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Diözese Trier,

hiermit laden wir Euch zur diesjährigen Diözesanversammlung des dpsg Diözesanverbands Trier vom 23. bis 25. November 2018 auf der Marienburg in Bullay ein. Dieses Jahr lautet unser Motto:

Pfadfinden bewegt den DV Trier.

Wie in jedem Jahr treffen wir uns auch 2018, um gemeinsam auf die Geschehnisse des vergangenen Jahres zu blicken, einen Ausblick auf die kommenden Jahre zu unternehmen, den Verband zu gestalten, gemachte Ansätze zu vertiefen, zu diskutieren, uns auszutauschen und gemeinsam eine erfolgreiche und schöne Zeit zu verbringen. Die Diözesanversammlung wird über zwei Tage gehen, es besteht die Möglichkeit das komplette Wochenende auf der Marienburg zu verbringen. Der Freitag kann zum gemütlichen Ankommen genutzt werden.

Am Samstag werden verschiedene Workshops passend zur Jahresaktion 2019 „Voll KostBar!“ angeboten. Genauere Informationen dazu findet ihr hier (PDF: 267 kByte).

Wir freuen uns auf Euch!

Katrin Rinke            Peter Zillgen        Sebastian Kraus