Diözesanversammlung 2017

Einladung zur Diözesanversammlung

Logo zur Diözesanversammlung

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Diözese Trier,

hiermit berufen wir die diesjährige Diözesanversammlung des DPSG Diözesanverbands Trier vom 24. bis 26. November auf der Marienburg in Bullay ein. Das Motto der diesjährigen Versammlung lautet:

Leuchtfeuer – Der Funke springt über

Wie in jedem Jahr treffen wir uns auch 2017, um gemeinsam auf die Geschehnisse des vergangen Jahres zu blicken, einen Ausblick auf die kommenden Jahre zu unternehmen, den Verband zu gestalten, gemachte Ansätze zu vertiefen, zu diskutieren, uns auszutauschen und gemeinsam eine erfolgreiche und schöne Zeit zu verbringen.

Die Diözesanversammlung wird über zwei Tage gehen, es besteht die Möglichkeit das komplette Wochenende auf der Marienburg zu verbringen. Der Freitag kann zum gemütlichen Ankommen genutzt werden. Am Samstag wird es einen Studienteil zum Thema Leuchtfeuer geben.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme!

Katrin Rinke               Peter Zillgen
  (Diözesanvorsitzende)    (Diözesankurat)