Diözesanversammlung 2014

Einladung zur 79.Diözesanversammlung

Logo zur Diözesanversammlung

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

wir alle in der DPSG sind Bauleute an einer lebenswerten Stadt und gestalten die Welt nach unseren Ideen, Bedürfnissen und Möglichkeiten mit. Dies wollen wir auch bei der 79. Diözesanversammlung vom 21. bis 23. November 2014 unter dem Motto „Leg Los“ unter Beweis stellen!

Auf der Marienburg werden wir gemeinsam loslegen und die Zukunft im Diözesanverband mitgestalten. Dies geschieht nicht nur beim Versammlungsteil am Samstag und Sonntag, sondern auch bei den Diözesankonferenzen der Stufen (DiKos) am Freitagabend und bei den Workshops am Samstagnachmittag. Das Feiern und das Zusammensein am Lagerfeuer sollen dabei aber nicht zu kurz kommen!

Ihr möchtet gerne mitgestalten, wart aber noch nie bei einer Diözesanversammlung? Dann habt ihr sicherlich einige Fragen. Für eure Fragen und Anliegen nehmen wir uns am Freitag ab 18:00 Uhr gerne Zeit. Nach der Anmeldung lassen wir euch die Versammlungsunterlagen und weitere Informationen zukommen.

Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme.

Herzliche Grüße und Gut Pfad
Für die Diözesanleitung